Was


PHILOSOPHIE

Brücken bauen zwischen Stilen, Genres, Epochen, Ethnien, Völkern, Religionen... Brücken bauen zwischen Menschen mit den Mitteln der Musik, des Films, des Theaters und des Tanzes, der Sprache und der Poesie - das ist unser Anliegen. Künstlerischer Anspruch und gute Unterhaltung bilden dabei selbstverständlich die Basis.


AGENTUR

Mittlerweile beschränken wir uns exklusiv auf die künstlerischen Projekte von Nirit Sommerfeld.


 

COACHING & MANAGEMENT

Gerne beraten wir Künstler sowohl persönlich als auch in allen beruflichen und organisatorischen Fragen, sei es bei grundsätzlichen Fragen wie "Wo will ich in fünf Jahren stehen?" über Businessplanung bis zur Erstellung einer professionellen Website. Gemeinsam definieren wir Ziele, legen Wege und Strategien fest und erstellen Marketingkonzepte; bei der Organisation und Umsetzung unterstützen wir unsere Künstler tatkräftig.